Wir verhindern Ransomware-Angriffe

Sicherer Aufenthalt spezialisiert auf den Schutz vor Cyberangriffen für die datengesteuerte Hotelbranche

Video abspielen

play-button (3)

Vertraut von

Sircle Collection
Max Brown Hotels
Marriott Hotel
GCS Hotel Group

Cybersicherheit ist ein Problem, das Hotelmanager nicht länger ignorieren können

Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen  Datenschutzverletzungen und dem Vetrauen der Verbraucher.

0 %
Von Hotels wird eine zusätzliche Schulung des Personals in Bezug auf Cybersicherheit benötigt
0 %
Von den Verbrauchern glauben Hotels nicht, dass sie genug in Cybersicherheit investieren
M
Ungefähre Millionen Euro für Hotels, die mit Cybersicherheitsverletzungen konfrontiert sind

Dienstleistungen

01

Bewertung des Cybersicherheitsrisikos

Die Cyber-Analyse-Manager scannen sorgfältig alle Systeme, die mit dem Hotelnetzwerk verbunden sind. Einschließlich aller Buchungsseiten von Drittanbietern, Programmierern für elektronische Schlüsselkarten und vieler anderer Geräte, die eine Verbindung zum WLAN des Hotels herstellen. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Risikomanagementstrategie und der Datenschutzbemühungen eines Hotels.

Entdecke mehr
arrow_right_alt

 

02

Personen- und Transaktionsdatenschutz

Datenschutzbestimmungen (GDPR, CCPA-Konformität). Sicherer Datenschutz, der über eine Verkaufssystem oder einen zahlungsfähigen Dienst erfasst wird, der  Banknummern, Kreditkarteninformationen und grundlegende Informationen der Gäste wie Name, Geburtsdatum und Kontaktinformationen enthalten kann.

 

Entdecke mehr
arrow_right_alt

03

Einrichtung der Cybersicherheitskultur

Unsere engagierten Schulungsmanager bringen den Mitarbeitern bei, verdächtige E-Mails oder Links mithilfe der Simulation realer Angriffe zu erkennen, zu löschen und zu melden. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit minimiert, dass ein Mitarbeiter einem Hacker vesentlich Zugriff auf Ihr Netzwerk und Ihre Hoteldaten gewährt.

 

Entdecke mehr
arrow_right_alt

Every 39 seconds a cyber-attack occurs

Secure Stay specializes in cyber-attack protection for the data-driven hotel industry

Trusted by

Sircle Collection
Max Brown Hotels
Marriott Hotel
GCS Hotel Group

Cyber security is an issue hotel executives can no longer ignore

There is a strong connection between data breaches and consumer trust.
0 %
Of hotels need extra staff training regarding cyber security
0 %
Of consumers don’t think hotels are investing enough in cyber security
M
Million Euro approximate fine-for hotels who have faced cyber security breaches

Services

01

Cyber Security Risk Assessment

The cyber analytic managers will carefully scan all systems connected to the hotel’s network. Including all third-party booking sites, electronic key card programmers, and many other devices that connect to the hotel wifi. It is a crucial part of any hotel’s risk management strategy and data protection efforts.

Discover more
arrow_right_alt

02

Personal and Transaction Data Protection

Privacy Regulations (GDPR, CCPA compliance). Secure data protection collected through a point of sale, reservation system or payment-enabled service that may include bank numbers, credit card information and guests’ basic information including name, date of birth and contact information.

Discover more
arrow_right_alt

03

Cyber Security Culture Establishment

Our dedicated training managers will teach employees to recognize, delete, and report suspicious emails or links by the real-world attacks simulation. It will minimize the chances of an employee accidentally giving a hacker access to your network and hotel data.

Discover more
arrow_right_alt